Über uns

Schön, dass du dich für das Projekt Digitale Nachhaltigkeit interessierst! Das Projekt Digitale Nachhaltigkeit ist ein Informationsprojekt des Vereins LUKi e.V. – Linux User im Bereich der Kirchen.
Dieser setzt sich seit 2001 für Linux und Freie Software konfessionsübergreifend im Bereich der Kirchen ein. Mit dem Projekt Digitale Nachhaltigkeit wollen wir einen Beitrag für einen ethischen Umgang mit und im Bereich des Digitalen leisten.

Hast du Fragen zum Thema Digitale Nachhaltigkeit, möchtest du uns Verbesserungen mitteilen, uns bei unserem Projekt unterstützen oder uns einfach einmal eine Rückmeldung geben?
Kontaktiere uns gerne!
Schreibe uns einfach direkt, oder über das Kontaktformular.

Ansprechpartner

Für Fragen steht dir gerne Jonathan Berschauer zur Verfügung:
E-Mail: jonathan@digital-sustainability.info


Kontaktformular

    Mit dem Absenden bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und ihr zustimmst.